Unternehmen

Trainiere effektiver, esse besser, lebe gesünder.

Besser zu werden ist nicht nur Training, Schweiß oder gesundes Essen; es geht um Motivation, Verhalten, Disziplin, Organisation, Knowhow und Leidenschaft!
Im Raum Darmstadt, Bergstraße, Odenwald bieten Andreas Wolf und sein Team hochwertiges Personal Training, Lifestyle Coaching und Beratung in allen Gesundheitsaspekten an.

Das Konzept beinhaltet viel mehr als nur Training, wahrhaftig ergänzen sich eine positive Lebenseinstellung, Ernährung, Schlaf und Bewegung.
Durch unser ganzheitliches und individuelles Konzept unterscheiden wir uns bewusst vom Standard-Angebot der Fitness & Gesundheitsbranche. Wir bieten nicht nur Versprechen und Programme, sondern Resultate!

Gründer Andreas Wolf

Andreas Wolf ist Experte für ganzheitliche Gesundheit und Fitness. Der Vater dreier Kinder unterscheidet sich durch ein großes Wissen im Bereich Psychologie, Ernährung und Motivation von anderen Trainern.
Mit der Erfahrung von über 10.000 PT Stunden, innovativen Trainingsmethoden, individuellen Motivations- und Ernährungsstrategien betreut er Menschen beim Optimieren ihres Lebens.
In seiner Freizeit liebt er Aktivitäten mit der Familie, Unternehmungen in der Natur, gute Küche, sowie Wander- und Skiurlaube in den Bergen.